Willkommen auf der Website der Schule Speicher



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Speicher

News

Wandertag 3. und 4. Klassen

Um 8 Uhr trafen wir uns in der Schule. Dann liefen wir in den Steinegger-Wald. Bei der Horst Hütte machten wir eine Znüni-Pause. Wir liefen weiter durch den Wald Richtung St. Georgen. Dann gingen wir beim Weniger-Weiher vorbei. Auf dem Freudenberg machten wir eine Mittagspause. Nach dem Zmittag gingen wir zu den drei Weihern.

Dort durften wir baden. Zum Baden machten wir sieben Gruppen, weil wir sehr viele Kinder waren. Viele Kinder sind vom 3 Meter gesprungen. Es hatte auch Fische. Ein paar Kinder haben die Fische mit Brot gefüttert. Am Schluss haben wir eine Glace bekommen.

Dann sind wir zur Notkersegg gelaufen. Wir fuhren mit der Bahn nach Hause. Um 15:15 Uhr waren wir wieder zurück beim Bahnhof Speicher.


Datum der Neuigkeit 31. Aug. 2018
zur Übersicht