Willkommen auf der Website der Schule Speicher



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Speicher

Schulblog

Skifahren der 3./5./6. Klassen

Am Freitagmorgen gingen die 3., 5. und die 6. Klassen an den Vögelinsegg-Skilift Ski fahren. Wir fanden es toll, dass der Skilift extra für uns geöffnet hatte. Alle Leute waren ausserdem sehr sympathisch und haben uns geholfen, wenn wir Hilfe benötigt haben. Auch das Wetter war traumhaft. Der Pulverschnee war sehr gut zum Ski und Snowboard fahren und wir hatten alle sehr viel Spass!

Zu den Bildern


Am Skilift
Schulkreis Primarschule Buchenschulhaus

Datum der Neuigkeit 13. Jan. 2019

zur Übersicht