• zur Startseite
  • Direkt zur Hauptnavigation
  • Direkt zum Inhalt
  • Direkt zur Suche
  • Direkt zum Stichwortverzeichnis
Geminde Speicher Geminde Speicher
  • Login
  • Suche
  • Kontakt
  • Portrait
    • Portrait
    • Herzlich Willkommen
    • Wir über uns
    • Bildungsleitsätze
    • Qualitätskonzept
    • Übersicht Kindergärten / Schulhäuser
    • Schulentwicklung / Konzepte
      • Schulentwicklung / Konzepte
      • ISF-Konzept
      • Rechtschreibekonzept
      • Schriftkonzept
      • Zusammenarbeit Lehrpersonen
      • Lerncoaching
      • Leitfaden Elternmitwirkung
      • Hausaufgabenkultur
      • Übertrittsbroschüre
      • Schulergänzende Tagesstrukturen
    • Anlaufstellen der Schule
  • Informationen
    • Informationen
    • Aktuell
    • Veranstaltungen
    • Schul-ABC
    • Ferienplan
    • Publikationen
  • Organisation
    • Organisation
    • Sekretariat
    • Schulleitung
    • Schulkommission
    • Personen / Lehrpersonen
    • Hausdienst
    • Schulsozialarbeit
    • Schulergänzende Tagesstrukturen
    • Elternforum Schule Speicher
      • Elternforum Schule Speicher
      • Informationen
    • offene Stellen
  • Schuleinheiten
    • Schuleinheiten
    • AdL Schwendi
      • AdL Schwendi
      • Aktuell
      • Team
      • Schulmodell
      • Bilder
    • Kindergarten
      • Kindergarten
      • Aktuell
      • Team
      • Bilder
      • Schulmodell
      • Gebäude
    • Primarschule
      • Primarschule
      • Aktuell
      • Team
      • Schulmodell
      • Jahrgangsteam
      • Lernatelier
      • Forum
      • Bilder
    • Sekundarschule
      • Sekundarschule
      • Aktuell
      • Team
      • Schulmodell
      • Jahrgangsteams
      • Stundenplan
      • Lerncoaching
      • Kleiderordnung
      • Bilder
  • Angebote
    • Angebote
    • Angebote
  1. Home
  2. Toolbar
  3. Index(ausgewählt)

Index

Toolbar

  • MyServices
  • Index(ausgewählt)
  • Sitemap
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Suchen
  • 3
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  • U
  • Ü
  • V
  • W
  • X
  • Y
  • Z
Tage
Publikation : Projekttage Crossover
Tagesstruktur
Eltern-ABC : Tagesstrukturen Publikation : TS - Anmeldeformular Ferienbetreuung Publikation : TS - Anmeldeformular Tagesstrukturen Speicherschwendi
Tagesstrukturen
Publikation : TS - Anmeldebedingungen Tagesstrukturen Publikation : TS - Anmeldeformular Tagesstrukturen Speicher Publikation : TS - Tarifmodell Tagesstrukturen
Tagi
Publikation : TS - Anmeldeformular Tagesstrukturen Speicherschwendi
Tarif
Publikation : TS - Tarifmodell Tagesstrukturen
Team
Rubrik : Team Rubrik : Team Rubrik : Team Rubrik : Team
Telefonnummer
Publikation : Coronavirus - Factsheet mit den wichtigsten Telefonnummern bei Notfällen
The Voice
Eltern-ABC : Schülerparlamente
Toolbar
Rubrik : Toolbar

Schule Speicher

Schupfen 10
9042 Speicher
Telefon: 071 343 71 00
Energiestadt Logo
© 2025 Schule Speicher

Toolbar

  • Sitemap
  • Index A - Z
  • Datenschutz
  • Impressum

Achtung: Bitte wechseln Sie den Browser

Sie besuchen unser Webangebot mit einer veralteten Browserversion (z.B. Internet Explorer, veraltete Safari-Version oder andere). Diese Browserversion wird von den Herstellern nicht mehr unterstützt und verursacht Darstellungs- und Sicherheitsprobleme. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.

Verstanden

Achtung: Bitte wechseln Sie den Browser

Das von Ihnen aufgerufene Formular lässt sich leider nicht darstellen. Sie verwenden eine veraltete Browserversion (z.B. Internet Explorer, veraltete Safari-Version oder andere). Diese Browserversion wird von den Herstellern nicht mehr unterstützt und verursacht Darstellungs- und Sicherheitsprobleme. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.

Webstatistik

Wir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter “Datenschutz“.

Dürfen wir Ihre anonymisierten Daten verwenden?

Ja Nein
×